• 069 835101
  • Mo.-Sa. von 9:00 - 19:00 Uhr
  • WhatsApp Beratung 0177 7311483
  • 069 835101
  • Mo.-Sa. von 9:00 - 19:00 Uhr
  • WhatsApp Beratung 0177 7311483

Moderne trifft auf Tradition -

Im schönsten Stadtteil von Offenbach mit vielen Altbauvillen in einer weitläufigen Buchenallee gründete Karla Püttner vor mehr als 60 Jahren den damaligen Damenfrisiersalon Püttner und erfüllte sich als junge Frau ihren Lebenstraum.

Bis in hohe Alter, wenn andere schon längst ans Aufhören denken, wurde dieser Salon immer noch von ihr mit viel Herzblut geführt.

In Erinnerung an ihre eigenen Anfänge - in ebenfalls jungen Jahren - übergab sie mir, Konstantin Da Silva Boaventura, damals 23 Jahre jung, im Jahr 2006 ihren geliebten Salon.

Somit traf Tradition auf Moderne, denn es ergab sich damit nicht nur ein optisches Make over des schon fast nostalgischen Salons sondern auch eine Spezialisierung auf modernste Dienstleistungen - Beauty next Level - mit den Schwerpunkten Haarverlängerungen, Haarverdichtungen, Permanent Make-up/Micro Blading, Wimpernverlängerungen und Haarglättungen.

Auch wenn fast alles ein neues Konzept bekam, so blieben die Grundpfeiler der ursprünglichen Firmenphilosophie erhalten.

Bis heute haben individuelle Kundenbetreuung mit großzügigem Zeitmanagement, ausführliche, ehrliche Beratung, höchste Kundenzufriedenheit und die Verarbeitung von hochwertigsten Materialien oberste Priorität.

Über die Jahre hinweg hat sich mein Salon Beautyemancipation mit seinem Beauty-Spezialistenteam weit über die Grenzen des Rhein-Main-Gebiets hinaus einen Namen gemacht.

Besonders stolz macht es uns, dass viele unserer Stammkunden keine weite Anreise scheuen, da sie bei uns gleichbleibend ein perfektes Ergebnis auf höchstem Niveau erhalten.

Nach mittlerweile 15 erfolgreichen Jahren, in welchen sich "Beautyemancipation" etabliert hat, stellen wir uns täglich neuen Herausforderungen und sind gespannt was die Zukunft noch bringen wird.

Eines ist jedoch sicher, an unserer Vision - Schönheit auf höchstem Niveau - werden wir weiterhin festhalten.

Der Salon Beautyemancipation in Offenbach am Main