• 069 835101
  • Mo.-Sa. von 11:00 - 19:00 Uhr
  • 069835101
  • 069 835101
  • Mo.-Sa. von 11:00 - 19:00 Uhr
  • 069835101

Prominente Persönlichkeiten bei uns im Salon

Micaela Schäfer mit ihren Extensions von Beautyemancipation

Micaela Schäfer - TV Star

''Hairfusion Extensions tragen einen sehr großen Teil zu meinem immer perfekten Styling bei! Auch ausgefallene Farbwünsche bekomme ich von den perfekt ausgebildeten Farbspezialisten von Beautyemancipation immer erfüllt - Danke dafür!

Micaela trägt Tape Extensions in einer Länge von 70 cm und einer Menge von 200 gr.

Prinzessin Xenia von Sachsen

'' Ich vertraue dem Beautyemancipation Team schon sehr lange und bin immer mega zufrieden''

Xenia trägt 150 gr. Bondingextensions.

Xenia von Sachsen mit ihren Extensions von Beautyemancipation
Anouschka Renzi und ihre Extensions von Beautyemancipation

Anouschka Renzi - Schauspielerin

''Ich trage ein Oberkopfhaarteil zur Haarverdichtung und bin sehr zufrieden! Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und möchte es nicht mehr missen! Konstantin und sein Team waren einfach super !

Anouschka trägt ein Oberkopf Haarteil in der Clip-In Version.

Djamila Rowe - Dschungelkönigin 2023

''Nicht ohne meine Hairfusion Extensions! Ich lege großen Wert auf schöne, lange Haare und dies fällt mir dank den Profis von Beautyemancipation sehr leicht ! ''

Djamila trägt Bonding Extensions in einer Menge von 150 gr. und einer Länge von 50 cm.

Djamila Rowe und ihre Extensions von Beautyemancipation
Sophia Vegas und ihre Extensions von Beautyemancipation

Sophia Vegas - TV Star

Hairfusion & das Team von Beautyemancipation erfüllt mir wirklich immer meine Haarwünsche! Einmal wurden mir nach einer Operation sogar im Liegen neue Extensions eingesetzt !

Sophia trägt 300 Bonding Extensions in 70 cm.

Jenny Frankhauser - Dschungelkönigin 2018 und Reality TV Star

'' Ich liebe meine Hairfusion Extensions sehr! Ich danke Kosta für die großartige Arbeit ! ''

Jenny trägt Clip In Extensions, 150 gr. in 60 cm.

Sabrina Lange - Big Brother Kandidatin

''Selbst meine außergewöhnliche Haarfarbe war für das Team von Beautyemancipation kein Problem! I love it ! ''

Sabrina trägt 200 gr. Tape Extensions in 60 cm.

Patricia Blanco - Reality TV Star

''Ich liebe meine Hairfusion Clip-In Tressen! Dank der großen Farbauswahl finde ich immer meine perfekte Farbe, egal welchen Look ich gerade trage ! ''

Patrica trägt 200 gr. Clip-in Extensions.

Melissa und ihre Extensions von Beautyemancipation

Melissa Khalaj - TV Moderatorin

'' Für Events trage ich super gerne Extensions von Hairfusion - sie geben meinem Look das gewisse Extra, das Beautyemancipation Team vor Ort macht seine Arbeit einfach nur exzellent ! ''

Melissa trägt einen Clip-In Zopf in 40 cm.

Lexi Roxx - Erotikmodel

'' Auf meine Hairfusion Extensions werde ich garantiert nicht mehr verzichten, einfach ein Traum! ''

'Lexi trägt Bondingextensions in einer Menge von 200 gr. und einer Länge von 60 cm.

Lexi Roxx und ihre Extensions von Beautyemancipation
Paris und ihre Extensions von Beautyemancipation

Real Barbie of Berlin - Social Media Star''

Ich kann mir wirklich keinen Tag mehr ohne meine Extensions vorstellen - I LOVE IT ! ''

Paris trägt ganze 300 gr. Bondingextensions in einer Länge von 70 cm.

Nina Kristin - Reality TV Star

 '' Meine blonde Mähne habe ich seit Jahren Hairfusion und dem Salon Beautyemancipation zu verdanken! Kosta setzt mir die Haare immer persönlich ein und ich bin wirklich mehr als zufrieden! ''

Nina Kristin trägt 125 Bonding Extensions in 50 cm.

Nina Kristin und ihre Extensions von Beautyemancipation
Tatjana Gsell und ihre Extensions von Beautyemancipation

Tatjana Gsell - Reality TV Star

'' Perfekte Haare ? Für mich kein Problem Dank meiner Hairfusion- Extensions! Außerdem liebe ich es, mich regelmäßig im Salon mit Waschen und Föhnen verwöhnen zu lassen. ''

Tatjana besitzt ein ganzes Arsenal von Hairfusion Haaren, teilweise Bonding Extensions in 50 cm, teilweise Clip-In Zöpfe, teilweise Oberkopf Haarteile.

Bert Wollersheim - Reality TV Star

'' Ich liebe meine Bondingextensions um mein volles Haar beizubehalten! ''

Bert trägt 50 Mini Bonding Extensions in 30 cm.

Bert Wollersheim und ihre Extensions von Beautyemancipation
Ginger und ihre Extensions von Beautyemancipation

Ginger Costello Wollersheim - Reality Tv Star

Ich wechsle meine Haarlänge - mal kurz mal lang - wie ein Chamäleon seine Farbe. Wenn ich lange Haare tragen möchte, schwöre ich auf die Extensions von Hairfusion!

Ginger trägt Bonding Extensions 200 gr. in 50 cm.

Pamela Gil Mata - Bachelor Kandidatin

'' Ich liebe perfekte, lange Haare und Dank Hairfusion ist das überhaupt kein Problem für mich - ich würde die Extensions von Hairfusion jederzeit weiterempfehlen! ''

Pamela trägt 125 Bonding Extensions 50 cm.

Pamela Gil Mata und ihre Extensions von Beautyemancipation
Sandra Günther und ihre Extensions von Beautyemancipation

Sandra Günther - Tv Anwältin

"Seit vielen Jahren bin ich sehr happy mit meinen Hairfusion Extensions ! "

''Sandra trägt 150 Bonding Extensions in 60 cm.

Mia Grauke - Playmate des Jahres

'' Dank Hairfusion ist mir ein perfekt gestylter Auftritt wirklich immer sicher! ''

Mia trägt 200 gr. Clip In Extensions in 70 cm.

Mia Grauke und ihre Extensions von Beautyemancipation
Elena Nuzmann und ihre Extensions von Beautyemancipation

Elena Nuzmann - Sängerin

'' Ich habe Hairfusion Extensions lieben gelernt und bin begeistert ! ''

Elena trägt 75 Bonding Extensions in einer Länge von 50 cm.

Prinzessin Xenia von Sachsen

'' Ich vertraue Beautyemancipation schon sehr lange und bin immer mega zufrieden '

Xenia trägt 150 gr. Bonding Extensions in 50 cm

Xenia von Sachsen und ihre Extensions von Beautyemancipation
Edona James und ihre Extensions von Beautyemancipation

Edona James - Promi Big Brother Teilnehmerin

''Nichts ist vergleichbar mit der Qualität meiner Hairfusion Haare, nichts ist vergleichbar mit dem Service bei Beautyemancipation - ich liebe es einfach !''

Edona trägt 200 gr. Bonding Extensions.

Chetrin Schulze - Reality Tv Star

'' Bei Extensions vertraue ich dem Team von Beautyemancipation zu 100 % - sie fühlen sich einfach unbeschreiblich gut an ''

Chetrin trägt 150 Bonding Extensions in 60 cm.

Chetrin Schulze und ihre Extensions von Beautyemancipation
Elena Uhlig und ihre Extensions von Beautyemancipation

Elena Uhlig - Schauspielerin

'' Ohne Beautyemancipation ? Ohne mich! - ich liebe die Natürlichkeit dieser Extensions ! ''

Elena trägt Clip In Extensions in einer Sonderanfertigung in einer Länge von 40 cm.

Caroline Bosbach - Politikerin

'' Auf meine Hairfusion Extensions zur Verdichtung mag ich nicht mehr verzichten - das Beautyemancipation Team hat mich sehr happy gemacht ! ''

Caroline trägt ein maßangefertigtes Clip-In One Piece.

Caroline Bosbach und ihre Extensions von Beautyemancipation

Harald Glöckler - Modedesigner

'' Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ich für meine Shows meine Modelle mit hochwertigsten Hairfusion Haaren ausstatte & diese von den Profis von Beautyemancipation stylen lassen ! ''